Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

LoL

jo heudde kommt ma wieder ma cousine,wird bestimmt wie immer funnich.an sonsten wie immer scheiß wetter,naja.gestern hab ich noch gülcans hochzeit geglotzt .&&& jezz baii LIEPP EUCH 4 EVER
8.8.07 14:07


scheiss daY

boahh,kack baustelle neben unserm haus.kann nit schlafen.

heudde noch zum zahnartzt voll kein bock darauf bin arsch müde.

pech wenn man um 8.30 uhr aufwacht,naja scheiss drauf

 LIEPP EUCH 4 EVA

 

7.8.07 11:53


jo heudde mal wieder im schmmibadi mit cosine &co,danach einen sonnenbrand bekommen ber egal.morgen muss ich zum zahnartzt *leider*! naja liepp euch caro
6.8.07 21:45


L0V€ DIARY

jo heude erst.Ma bai
mah cousin penn' :'D
MORGEN nach HO ins schwimmi

werde in den naechsten daiis keine diaryeintraege machen
PC is nit angeschlossen

LIEPP EUCH caro♥

4.8.07 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de